Dogicat Jürg Iten.jpeg

Jürg Jten

Um anderen Tieren die Möglichkeit zu geben, sich besser und vor allem gesünder zu ernähren habe ich mich entschlossen, dies zu meiner Berufung zu machen.

  • Facebook
  • Instagram

Meine Geschichte

Von 1999 bis 2008 führte ich zusammen mit meiner Partnerin eine eigene Hunde- und Katzenpension in Horgen. Schon damals wunderte ich mich darüber, was die Tiere (auch junge) bereits für Medikamente oder Präparate benötigten.

Mitte 2019 habe ich mein 10- jähriges Engagement im Motorradsport (Moto GP) beendet. Jetzt stand wieder Zeit zur Verfügung und so hat seit Februar 2020 wieder ein Schäfer Welpen mein Herz erobert.

Auf der Suche nach einem Futter für meinen Welpen musste ich leider feststellen, dass es zum Teil unglaublich ist, was den Tieren heutzutage aufgetischt wird. Mit gezieltem Produkte-Marketing wird vielfach nur noch gefüttert statt ernährt. Jetzt verstehe ich, weshalb so viele Tiere gesundheitliche Probleme aufweisen.

Zum Glück durfte ich eine Schweizer Firma kennen lernen, die Ihren Futterinhalt noch ehrlich deklariert. Auch die Inhalte der Tiernahrung haben mehr als überzeugt.

Links

Hundeo
hoechi.png
sitrac.png
skg.png
jackys-shop.png
tierhotel5stern.png
Unknown-2.png
Steffis-Hundehort.png
A3-Bistro.png
dukes.jpeg
zwinger-schaeferhof.jpeg
welpenuni.png
vomschweikhof.png
schaeferhund-club.png
verein schutzbedürftige hunde
IQ Dogs
steffi.jpeg

Steffi D. mit Fée

"Meine Fée hat mehr Lebensfreude und isst voller Genuss!"

schumi.jpeg

Beatrice D. mit Schumi

"Nur das beste ist gut genug für meinen Mops!"

ben.jpeg

Peter mit Ben

"Auch wählerische Hunde finden bei Anifit gutes Essen."